#EVAtrifftsich

Es gibt einen neuen Gemeindetreff in unserer Evangeliums-Kirchengemeinde mit dem Namen #EVAtrifftsich.
Wir werden uns einmal im Monat (donnerstags) treffen und einen bunten Feierabend miteinander verbringen. Dabei wollen wir gemeinsam essen, Musik hören, uns über religiöse oder politische Themen austauschen und auch ihre Ideen aufnehmen.
Durch die Verbundenheit in unserer Gemeinde wollen wir Zusammenhalt und Gemeinschaft leben
Sind sie schon am Donnerstag verabredet? Dann bringen Sie ihre Freund*innen doch einfach mit zu #EVAtrifftsich!
Wir freuen uns auf Sie/euch!
Marie Brozio, Paul Bayer und Margareta Trende Gemein essen, sich austauschen.Eine herzliche Einladung an alle, die neugierig geworden sind!

 

Do., 27. Juni.2024 19:00 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde von #EVAtrifftsich,
  ganz herzlich möchte ich euch zu #EVAtrifftsich einladen. Unser Thema dieses Mal: Feste und Rituale. Welche Rituale sind wichtig für mich? Welche Feste haben einen großen Stellenwert im Leben? Solchen und anderen Fragen wollen wir uns im Gespräch und beim gemeinsamen Essen einander nähern.
Herzliche Grüße
 Margareta